Chefarzt Innere Medizin (m/w)

Elbe-Elster Klinikum GmbH

Finsterwalde

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Finsterwalde

Kirchhainer Straße 42

ee-klinikum.de

Chefarzt Innere Medizin (m/w) Elbe-Elster Klinikum GmbH Finsterwalde Wir suchen einen dynamischen Kompetenzträger, der den Herausforderungen des Fachgebiets und der Gesundheitspolitik Rechnung trägt und das Leistungsspektrum der Abteilung weiter stärkt.

Akademisches Lehrkrankenhaus Der Mhb Theodor Fontane Lust Auf Was Neues Chefarzt Innere Medizin (m/w) Im Krankenhaus Finsterwalde Die Gmbh Ist Ein Der Gehobenen Grundversorgung Im Süden Branden­burgs Mit 454 Planbetten In Den Drei Kranken­häusern In Elsterwerda Finsterwalde Und Herzberg Werden Jährlich Rund 40000 Stationäre Und Ambulante Patienten Versorgt Im Zuge Der Altersnachfolge Des Bisherigen Chefarztes Besetzen Wir Zum 1 Juli 2018 Die Position Des Chefarztes (m/w) Der Abteilung Für Innere Medizin Im Krankenhaus Finsterwalde Neu Die Abteilung Verfügt über Insgesamt 65 Betten Einschließlich 3 Intensivmedizinischer Betten In Modern Ausgestatteten Operationssä­len Und Funktionsräumen Sowie Einer Hoch Frequentierten Großzügig Ausgebauten Rettungsstelle Herrschen Optimale Arbeitsbedingungen Mit Zeitgemäßer Medizintechnik Darüber Hinaus Verfügt Das Haus über Eine Interdisziplinäre Modern Ausgestattete Intensivstation über Ein Spiral-ct Und Eine Imc-station Wir Suchen Einen Dynamischen Kompetenzträger Der Den Herausforde­rungen Des Fachgebiets Und Der Gesundheitspolitik Rechnung Trägt Und Das Leistungsspektrum Der Abteilung Weiter Stärkt Wünschenswert Ist Eine Schwerpunktbezeichnung In Der Inneren Medizin Neben Der Umfassenden Klinischen Qualifikation Erwarten Wir Auch Management- Und Führungskenntnisse Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Modernen Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Angenehmem Arbeitsklima Flachen Hierarchien Und Fachübergreifender Zusammenarbeit Das Liegt In Unmittelbarer Nähe Zum Reizvoll Gelegenen Spreewald Und Dem Stark Wachsenden Lausitzer Seenland Sowie Verkehrsgünstig Zu Den Städten Berlin Dresden Und Cottbus Alle Grund- Und Weiterführenden Schulen Befinden Sich Am Ort Bei Der Wohnungssuche Sind Wir Gern Behilflich Für Rückfragen Steht Ihnen Der ärztliche Direktor Des S Prof Dr Roland Reinehr Unter Der Telefonnummer 03535 491-330 Gern Zur Verfügung Www-de Chefarzt Innere Medizin (m/w) Wir Suchen Einen Dynamischen Kompetenzträger Der Den Herausforderungen Des Fachgebiets Und Der Gesundheitspolitik Rechnung Trägt Und Das Leistungsspektrum Der Abteilung Weiter Stärkt Finsterwalde

Diabetesassistent (m/w/d)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Finsterwalde)

Sekretär/in (m/w/d)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Elsterwerda)

Leiter Einkauf, Wirtschaft und Versorgung (m/w/d)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Finsterwalde)

Teamleiter (m/w/d) Facility-, Energieprojekte und Gebäudetechnik
   HARIBO GmbH und Co. KG (Solingen)

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Fuest Familienstiftung (Pinneberg)